Dildospiele mit Fantasie – der Superdildo

Immer gut um ein wenig mehr Pfeffer aus schlafende Regionen des Körpers zu wecken. Dildospiele bringen Schwung und machen gute Laune im Bett. Vor allem wenn diese vorher so gut wie verflogen war und die Routine ihren Einzug gehalten hat. Dagegen gibt es Mittel, nämlich Sexspielzeug – und das vom Feinsten. Da kann so ein elektronischer  Superdildo die Entdeckung des Tages werden. Es gibt ja wirklich soviele das man die ganzen Dildoangebote kaum noch überblicken kann.

wartet auf geile ZuschauerHier geht es nicht mehr um Größen, hier geht es um die Intensität der Vibrationen. Diese sind sogar noch selbst bestimmbar. Der Gast bestimmt wie stark es sein soll. Dieser hier ist eher Mittelklasse, obwohl man sich so schon fragen könnte was man mit einem größeren Vibratot wohl anfangen könnte. Das dürfte Absicht sein :). Zumal der Bezug dieser netten Kleinigkeiten fürs Bett ja viel schneller geht als man es sonst gewohnt war. Natürlich genauso diskret wie versprochen. Live muß dafür nicht mehr warten. Login und schon sucht man sich diejenige aus die sich für diese geilen Spiele gemeldet hat. Für jeden der schon alles an Einrichtung und Hochzeitsgeschenken abgegriffen hat, ist wohl so ein Teil der nächste Posten. Im Schlafzimmer muss Schwung bleiben, damit ist nicht nur der Matratzensport gemeint. Muschi-Control ist moderner.  Will ja keiner, also ordentlich in einem Liveportal stöbern und dann mit dem Superdildo spielen ist angesagt. Dazu muss man nicht vorher ins Kino, wenn man Gerüchten glauben darf gibt es das jetzt auch Online in Echtzeit. Finde es heraus.

Schreibe einen Kommentar