Live Sex im Büro

Live Sex im Büro

Das Geilste an einen Bürojob ist ja, dass man, wenn man sich den richtigen Platz gesucht hat eine rattenscharfe und extrem geile Sekretärin, wie unsere Livegirls es sind, haben kann. Eine, mit der man ab und zu eine heiße Nummer auf dem Laser-Kopierer nageln, oder mit der man zu einem geilen Quickie in der Besenkammer verschwinden kann. Die ganz zufällig direkt vor Deinem Schreibtisch ihren Bleistift fallen lässt und, wie verwunderlich, wenn sie sich dann danach bückt der MiniRock gerade so weit hochrutscht, dass Du feststellst: Das geile Büro-Luder hat ja gar kein Höschen drunter. Leider machen das nicht alle Sekretärinnen.

Aber per Live Sex wird heute Sex im Büro bestellt, dazu braucht es nicht mal Licht im Office, um mit einer geilen Sekretärin geile Nacktspiele zu tätigen, statt zu arbeiten. Du musst lediglich Deinen dicken Füller und ordentlich Tinte mitbringen, es muß viel befüllt werden. Dabei hilft selbstverständlich das heisse Büroluder, welches ja genau dafür angestellt wurde.

Live Sex im Büro
Dirty Andy bei der Arbeit am Wochenende. So wird das was mit dem Live Sex im Büro 🙂

So macht man wirklich gern Überstunden, denn die Arbeit ist ja am Wochenende keine Pflicht, da darf man sich durchaus zwischendurch mal eine geile Nummer gönnen. Alles eine Frage der Organisation :). Dafür hat man sich als guter Chef ja die richtige Hilfe ausgesucht. Dirty stand nicht im Zeugnis, aber man kann sich ja irren, und das ist keine Eigenschaft, die man übersehen kann, so als gute Kenner von Live Sex im Büro.

Ein Gedanke zu „Live Sex im Büro“

Schreibe einen Kommentar